Branchenbuch Elmshorn

Heilpraktikerin & Yogapraxis Carola Cordes  


Straße / Nr.: Peterstr. 19
PLZ / Ort: 25335 ELMSHORN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0160 96611567
Fax:
URL: http://yogapraxis-cordes.de/

Kurzprofil




Vor über 25 Jahren machte ich meine ersten Erfahrungen mit der Naturheilkunden und besuchte ich meine erste Yogastunde als Teilnehmerin. Seinerzeit unter anderem als Rekonvaleszent nach einem Bandscheibenvorfall. Die Naturheilkunde und Yoga hat mir zu der vollständigen Genesung verholfen. Durch meine eigenen positiven Erfahrungen wurde der Wunsch in mir immer deutlicher, mich selbst ausbilden zu lassen und dieses Wissen und die Erkenntnisse dann an andere weiterzugeben. Nach meiner absolvierten Ausbildung zur und zur lies ich mich weiter zur Entspannungstrainerin und zur Fachtrainerin „Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen (PMR)“ ausbilden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker