Branchenbuch Elmshorn

Heilpraktikerin Meike Kamin  


Straße / Nr.: Lieth 68
PLZ / Ort: 25336 ELMSHORN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04121/5791661
Fax: 04121/5791688
URL: https://meike-kamin.de/

Kurzprofil




Nach der Geburt meiner Söhne habe ich die ersten eigenen Schritte in Sachen Naturheilkunde gemacht. Schüssler Salze, Homöopathie und Pflanzenheilkunde waren die Bereiche, mit denen ich zunächst Bekanntschaft machte. Daraus erwuchs der Wunsch, tiefer in die Materie einzusteigen. Dem folgte dann konsequenterweise meine Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich von 2006 bis 2009 bei der Arcana Heilpraktikerschule Hamburg absolvierte. Diese Ausbildung habe ich durch weitere Aus- und Fortbildungen ergänzt: 2008 Ausbildung Physioenergetik nach Raphale van Asche bei Harald Faltz 2009 bis 2011 Ausbildung Craniosacrale Osteopathie nach Rudolf Merkel bei Harald Faltz 2010 bis 2011 Kräuterkundigen Ausbildung, Schwerpunkt heimische Pflanzen 2012 bis 2013 Ausbildung Akupunktmassage nach Penzel – seit 7.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Heilpraktikerin