Branchenbuch Elmshorn

Haus- u. Grundeigentümerverein von Elmshorn u. Umgebung e.V.  


Straße / Nr.: Vormstegen 23
PLZ / Ort: 25336 ELMSHORN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04121/62515
Fax: 04121/61038
URL: https://www.haus-und-grund-elmshorn.de/

Kurzprofil




Haus & Grund Elmshorn ist ein seit über 100 Jahren aktiver und stetig gewachsener Grundeigentümerverein. Mittlerweile sind wir von der Mitgliederzahl her einer der größten Ortsvereine in Schleswig Holstein und konnten gerade in den letzten Jahren verstärkt Mitgliederzuwächse verzeichnen. Mit Sicherheit auch deshalb, weil wir ein kompetenter Ansprechpartner sowie auch fachlich und juristischer Ratgeber unserer vielen privaten Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer in allen Fragen rund um deren Immobilien sind. Außerdem sind wir ein Gesprächs- und Verhandlungspartner auf kommunaler Ebene.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Haus, Club, Vereine, Immobilien, Vereinigung, Immobilienvermarktung, Haus und Grundbesitzer Vereine, Hausbesitzerverein, Grundeigentümerverein, Ortsvereinen, Wohnung