Branchenbuch Elmshorn

Dr. Med. Thomas Wolf Facharzt Für Orthopädie  


Straße / Nr.: Hermann-Ehlers-Weg 4
PLZ / Ort: 25337 ELMSHORN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04121/2623790
Fax: 04121/2623792
URL: http://www.4orthopaeden2chirurgen.de

Kurzprofil




Dr. Wolf wurde im Jahr 2000 Partner der damaligen Gemeinschaftspraxis Hansens/Herzog. Zuvor hatte er nach Abschluß des Medizinstudiums zunächst den Facharzttitel des Chirurgen erlangt, einige Jahre später zusätzlich den des Orthopäden. Wie alle anderen Praxiskollegen auch beherrscht er das komplette nichtoperative Spektrum seines Faches. Dr. Wolf ist aber auch an mehreren Tagen in der Woche operativ tätig. Operative Schwerpunkte sind einerseits die Endoprothetik (das Einsetzen künstlicher Hüftgelenke, insbesondere an Schulter, Hüftgelenk und Knie), die minimal-invasiven arthroskopischen Operationen an Schulter, Knie, Sprunggelenk und anderen Gelenken, Fußchirurgie und einige Bereiche der Handchirurgie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ärzte, Orthopädie Elmshorn, Orthopäden, Facharzt, Chirotherapeuten, Arzt, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Rheumatologe