Branchenbuch Elmshorn

Herzog Olaf Dipl. Med. Hansens  


Straße / Nr.: SCHULSTR. 50
PLZ / Ort: 25335 ELMSHORN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04121/22011
Fax: 04121/25639
URL: http://www.4orthopaeden2chirurgen.de/

Kurzprofil




Dr. Herzog ist 1993 als zweiter Praxispartner in die damals noch junge orthopädische Einzelpraxis von Dr. Hansens eingetreten. Sein Medizinstudium hat er an der Humboldt-Universität in Berlin absolviert, die Weiterbildung zum Orthopäden erfolgte in der orthopädischen Fachklinik in Potsdam-Babelsberg. Seine Praxistätigkeit umfaßt den gesamten Bereich der nichtoperativen Orthopädie (Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur und Chirotherapie). Dr. Herzog hat eine spezielle Weiterbildung im Bereich Sportmedizin, als Rückenschullehrer und als Arzt im Fitness-Studio. Außerdem ist er intensiv operativ tätig. Hier liegen die Schwerpunkte in der Behandlung von Kniegelenkproblemen (Meniskus- Knorpel- und Bandverletzungen) sowie im Bereich der Fußchirurgie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Schulungs, Gesundheitswesen, Asthma, Gesundheit, Orthopädie Elmshorn, Sanitätshaus, Doktor, Gemeinschaft, Orthopäden, Reformhaus, BVO, Arzt, Allgemein, HNO, Mediziner, aktuell, Therapie, Praxisgemeinschaft, gesünder, Fachrichtung, Einrichtungen, Wolf, Orthopädie, Heilkunde, Medizin, Physikalische Therapie, Gesundheits, Schulung, Sozialwesen, Flora, Internet, totalvital, Ärzte, SChwerpunkte, Zentrum, Rückenschmerzen, Orthopäde, Krankengymnastik, Standort, Praxis, Diabetes, Gymnastik, Mutual, Schuhtechnik, Operieren